stickel marbach tiefbau stickel marbach tiefbau

STICKEL Transporte/Container - Tennissandhandel


Rücknahme von Tondachziegeln mit unseren Containern zu günstigen Verwertungspreisen.

Ebenso Rücknahme von Alt-Tennissanden, einfach und bequem mit unseren vielfältigen Container-Typen.


Ob als Absetzcontainer für kleinere Mengen (oder auch aus Platzgründen), oder mit unseren Abrollcontainern (ebenerdiges einfüllen über die Hecktüren möglich) können wir für jeden Bedarf den passenden Container zur Altsand-Rücknahme bereitstellen.


Im Gegenzug vertreiben wir das aus Tondachziegeln gewonnene Tennissand-Neumaterial in der ganzen Region.

Lieferungen frei Verwendungsstelle sind möglich sowohl in großvolumigen Sattelkippern, als auch in kleineren Mengen per Solokipper.


Die notwendigen stabilen Abdeck- und Unterlegplanen werden von uns ebenso bei Bedarf mitgeliefert und dienen zum Schutz des Untergrunds vor Verfärbungen und zum Schutz vor Regeneintrag, solange das abgekippte Material noch nicht von Ihnen weiterverwendet werden konnte.


Impressum

Copyright © 2016 www.stickel-marbach.de